HOME

Wenn die Seele führt...

 

Herbst-Schweigeretreat mit Annette Kaiser

21.-27. Oktober 2017

„Wenn Seele still,
Ganzer Mensch still,
Dann Weltfrieden.“
(Tetsuo Roshi)

 

 

Der Unterschied könnte nicht grösser sein: Führt das kleine Ich den Menschen, erscheint uns das Leben oft als eher mühselig. Führt uns die Seele, entsteht darin ein ganz anderes Lebensgefühl: Etwas in uns ist still, im Einklang mit dem Ganzen, auch wenn die Lebenssituationen sich dabei unterschiedlich gebärden können. Irgendwie ist da ein Zauber spürbar, eine Glückseligkeit, einfach so. Unser Leben kommt dabei immer mehr in Fluss, in Harmonie mit dem Grossen Ganzen.


Im Retreat: Stille, Meditation, Gespräche, Vorträge, Traumarbeit, Natur.
Wir bitten um Mithilfe in Haus oder Garten (in etwa 2-3 Stunden).


Ort: die windschnur, D-83132 Pittenhart
Beginn: Samstag, 21. Oktober um 19:00 Uhr
Ende: Freitag, 27. Oktober gegen 11:00 Uhr
Seminarkosten: Euro 540.- (Ermässigung möglich)
Unterkunftskosten: zwischen 15.- und 60.- Euro in den umliegenden Gästehäusern und in der windschnur

Informationen und Anmeldung:

die windschnur, Windschnur 6-12
D-83132 Pittenhart
Tel. 0049 (0)8624 891 504
Fax: 0049 (0)8624 891 508
E-Mail: info@windschnur.de